Tägliche Whale Watching Touren von Sonntag bis Donnerstag! Hier buchen!

Sichtungen 29.11. bis 05.12.2021: Pilotwale, Große Tümmler, Streifendelfine und Fleckendelfine

Drei Delfinarten und Pilotwale

Bei unseren Walbeobachtungstouren sahen wir diese Woche folgende Arten:

  • Pilotwale
  • Fleckendelfine
  • Große Tümmler und
  • Streifendelfine

Wie in den vergangenen Wochen auch, sahen wir auch diese Woche am häufigsten die Indischen Grindwale (Pilotwale). Am Montag kamen noch Große Tümmler dazu und am Sonntag begegneten wir Streifendelfinen und Fleckendelfinen. Besonders interessant war es, die sonst so ruhigen Pilotwale auch mal „in Action“ zu sehen: sie surften in den Wellen und schwammen schnell und kraftvoll an unserem Boot vorbei.

(Fleckendelfine und Großer Tümmler: Archiv-Fotos)