Tägliche Whale Watching Touren von Sonntag bis Donnerstag! Hier buchen!

Sichtungen vom 28.08.23 bis 03.09.23: Pilotwale, Große Tümmler, Fleckendelfine, Unechte Karettschildkröten

Pilotwale, Große Tümmler, Fleckendelfine, Unechte Karettschildkröten

In den letzten 2 Wochen konnten wir auf unseren Walbeobachtungstouren vor La Gomera folgende Wal- und Delfinarten sehen::

  • Pilotwale Indische Grindwale)
  • Große Tümmler
  • Atlantische Fleckendelfine

Die Pilotwale, eigentlich unsere häufigsten Begegnungen, haben sich im August wie so oft im Hochsommer etwas rarer gemacht, aber in der letzten Woche haben sie sich endlich wieder öfter gezeigt, wie schön!

Auch die Tümmler haben uns ihren Nachwuchs genießen lassen, und auch die Lieblinge vieler Gäste (besonders von Kindern), die Atlantischen Fleckendelfine, ließen sich endlich wieder mehr blicken und brachten zur Freude aller ihre Kälber mit.

Und den Unechten Karettschildkröten durften wir auch mal beim Frühstücken zuschauen…

Fotos: Noel Covián, OCEANO Archiv, U.C. Ludewig, Gast Björn