Tägliche Whale Watching Touren von Sonntag bis Donnerstag! Hier buchen!

Sichtungen 16.11.2021: Sonnenaufgang, Fleckendelfine und Pilotwale

Am 16.11.2021 gab es eine Sonnenaufgangstour mit Fleckendelfinen und eine weitere Tour mit Pilotwalen.

Sonnenaufgangstour, Fleckendelfine und Pilotwale

Eine Sonnenaufgangstour ist immer etwas Besonderes. Um halb sieben ging es im Hafen von Vueltas los und die Gäste unserer Walbeobachtungstour konnten den Sonnenaufgang über Teneriffa bewundern. Danach trafen wir noch eine große Schule Fleckendelfine, auch Zügeldelfine genannt. Sie sind oft sehr neugierig und nähern sich dem Boot, so auch auf dieser Tour. Eine große Freude, wenn die Delfine in der Bugwelle mitschwimmen und man fragt sich manchmal: wer beobachtet hier eigentlich wen?

Auf der anschließenden Tour um 11:30 Uhr trafen wir eine Gruppe Pilotwale, die wir ganz entspannt beobachten durften.