Tägliche Whale Watching Touren von Sonntag bis Donnerstag! Hier buchen!

Sichtungen 20.12. bis 26.12.2021: Pilotwale und Große Tümmler

Zwei Arten in dieser Woche

Diese Woche zeigten sich auf unseren Walbeobachtungstouren vor La Gomera folgende Arten:

  • Pilotwale
  • Große Tümmler

Pilotwale und Große Tümmler sehen wir am häufigsten auf unseren verantwortungsvollen Whale Watching Touren mit Start im Hafen von Vueltas, Valle Gran Rey. Auch diese Woche konnten unsere Gäste wieder einige Begegnungen mit den faszinierenden Meeressäugern genießen. Es waren unter anderem schöne Sichtungen mit Pilotwal-Müttern und ihren Kälbern dabei. Unser Guide Nicole ließ auch mal das Hydrophon (Unterwassermikrofon) ins Wasser und so konnten wir den Pilotwalen lauschen. Teilweise hörte man sie aber auch über Wasser kommunizieren, was nicht so häufig vorkommt. Jede Tour ist anders und steckt voller Überraschungen.

Hier einige Fotos von unseren Touren in dieser Woche: